Ich schlage mal zwei Termine vor:
Sa. 15. September
Sa. 6. Oktober
Programm voraussichtlich: Sealife Konstanz und anschliessend Bummel durch die Stadt, Café trinken oder am Seeufer die Seele baumeln lassen, kommt aber auch auf das Wetter und eure Vorschläge an.
An den Wochenenden 22. und 29. September bin ich sehr wahrscheinlich weg. Später im Oktober würde mir allerdings auch gehen, wobei dann langsam das Wetter kühl werden dürfte.
Zitat:
Ansonsten - ein großes Forentreffen in der Mitte Deutschlands fände ich auch mal super.
Das wäre auch nicht schlecht, aber bei mir liegt es im Moment nicht drin, da was zu organisieren, ich hab zu viel um die Ohren mit meiner Reiseplanung. Falls man sich einklinken könnte, wäre ich eventuell dabei, wobei dieses Jahr recht eng werden dürfte.
Zitat:
Aber auch die Region Oberrhein/Breisgau finde ich schön (bin in Basel schon mal geschäftlich gewesen). Was man da aber sonst noch so machen kann, weiß ich nicht bzw. müßte ich erst noch mal recherchieren.
Das wäre vielleicht fürs nächste Jahr was. Ich hab da auch eher weniger eine Ahnung. Wobei ich glaube in Karlsruhe gäbe es einen interessanten Wildtierpark, bei dem die Kaninchen mehr oder weniger frei leben. Verena Stiess (freilaufkaninchen.de) hatte mal über sowas berichtet.
edit:
Für alle, die noch nie dabei waren, Fotos von letztem Jahr (Reptilienhaus, Marienschlucht):
viewtopic.php?p=54731#p54731und vor zwei Jahren (Affenberg, Pfahlbauten):
viewtopic.php?f=16&t=2164&hilit=bodensee